Bestattungsinstitut Partenheimer - Kreuznacher-Dienstleister

MENÜ
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt

       Telefon: 0671 - 31200
”Wir helfen Ihnen im Trauerfall und begleiten Sie!”
Das Bestattungsinstitut Partenheimer verbindet Vertrauen, Pietät und Menschlichkeit


Das Familienunternehmen Partenheimer wurde 1931 in Hargesheim von Peter Partenheimer als Schreinerei gegründet. Schon damals wurden Bestattungen durchgeführt.
Im Jahre 1965 übernahm der Sohn Harald Partenheimer den Betrieb.
Seit 1986 bietet das Familienunternehmen Partenheimer ihre Leistungen im Bestattungsinstitut in der Wilhelmstrasse 10 in Bad Kreuznach an.

Im August 2006 bestand die Tochter Petra Seifert erfolgreich ihre Prüfung zur geprüften Bestatterin bei der Handwerkskammer Düsseldorf und führt das Unternehmen seit 1.7.2007 im Sinne der Familientradition weiter. Seit August 2012 wird sie dabei, in 4. Generation, von ihrem Sohn Jann Seifert unterstützt.
Das Unternehmen führt das Markenzeichen des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e.V.

Dieses unterliegt strengen persönlichen, fachlichen und betrieblichen Kriterien. Diese Anforderungen stehen im Einklang mit der europäischen Norm für Bestattungsdienstleistungen DIN EN 15017. Darüber hinaus sind Markenzeichenbetriebe vom TÜV Rheinland und LGA InterCert nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und werden regelmäßig kontrolliert.



Petra Seifert und Team sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Trauerfall.

- Erdbestattung/Feuerbestattung
- Seebestattung
- Anonyme Bestattung
- Diamant Bestattung
- Alternative Bestattungen
- Service zur Bestattung
- Bestattungsvorsorge
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage:
Wilhelmstrasse 10
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671  -  31200
Fax: 0671  -  32085
Mail: info@partenheimer-bestattungen.de
Zurück zum Seiteninhalt